Hip Hop Dance

„Ein jegliches hat seine Zeit, und alles Vorhaben unter dem Himmel hat seine Stunde: weinen hat seine Zeit, lachen hat seine Zeit; klagen hat seine Zeit, tanzen hat seine Zeit;" (Kohelet 3)

Dieser Workshop ist für all diejenigen, die Bock haben zu feiern und zu tanzen!

Das heißt, Spaß mit uns und den Menschen, denen wir begegnen! Du bekommst Tanzbasics zu Holy Hip Hop - und Instrumental Hip Hop Musik vermittelt. Vorerfahrungen wären natürlich cool, aber nicht Voraussetzung – Everyone's welcome!

Ich empfehle euch die Workshops als Reihe zu besuchen. So können die Tänze besser einstudiert werden! Dazu musst du dich bitte für alle drei Termine einzeln anmelden.

Workshopleiterin: Anja Liebmann

Dienstag, 11.30-13.00 (Einheit 1)
Dienstag, 15.00-16.30 (Einheit 2)
Mittwoch, 11.30-13.00 (Einheit 3)

gehostet mit 100% Ökostrom von all-inkl.com