Kidsclub im Park

Kennst du die beste Botschaft der Welt? Bist du dir sicher?? Ganz sicher???

Und weißt du, dass die meisten Kinder in deiner Stadt denken, das größte Ziel im Leben ist es, beliebt zu sein, bewundert zu werden, nie arbeiten zu müssen, coole Sachen zu tragen, jeden Tag bei Mc Donalds zu essen...? Und weißt du, dass viele Kinder deiner Stadt Gott nicht kennen? Auch zu Hause erfahren sie oft keine Liebe. Alleinerziehende Eltern mit wechselnden Partnern, Arbeitslosigkeit, Überforderung, Geldsorgen, Gewalt, ... kennen die Kids von klein auf. Aber Gott? Wer soll das denn sein?

Es ist gar nicht schwer, diese Kids mit Gott bekannt zu machen, ihnen ehrliche Zuwendung und Aufmerksamkeit zu schenken, nach der sie sich sehnen. Aber sei gewarnt, es wird wild, laut, turbulent und macht jede Menge Spaß. Es wird viel von dir fordern und dir noch mehr zurückgeben.

In diesem Workshop stellen wir dir ein Projekt vor, dass regelmäßig zu den Kids im Leipziger Rabet-Park geht, für sie Feste gestaltet und ihnen dabei begeistert von der besten Botschaft der Welt erzählt: Es gibt einen Gott und er hat dich unendlich lieb! Lerne einige Basics über Evangelisation bei Kindern und werde selbst aktiv bei unserem Special-Kinderfest im Rabet am 23.07. 15.00 – 18.00 Uhr.

Workshopleiterinnen: Heidrun Bossert, Anja Meichsner

Workshopzeiten:

Dienstag 11.30 - 13.00 Uhr (Part1) & 15.00 – 16.30 Uhr (Part2)

Mittwoch 11.30 - 13.00 Uhr (Part3) & 15.00 – 18.00 Uhr (Part4 im Rabetpark Eisenbahnstraße, Leipzig)

gehostet mit 100% Ökostrom von all-inkl.com