Angela Lenk

Als Sängerin und Songschreiberin widmet sie ihr Schaffen der Ehre Gottes und lenkt dabei den Blick auf seine völlig überraschende Realität. So entstanden erfrischende Songs, die schon so manchen Test bestanden haben und über Sonntage und Konferenzen hinaus zu aufmunternden Wegbegleitern werden. Als Lobpreis-Leiterin nutzt sie auch die Chancen der englischen und hebräischen Sprache und verbindet Neues mit Altbewährtem in einer Weise, die verschiedenen Generationen eine Einheit in der Anbetung Gottes ermöglicht.

Weitere Infos unter www.angelalenk.de

Stephan H. Gosch

Musikalisch gestartet ist er mäßig begeistert mit der Blockflöte, welche er trotz privatem Hausunterricht bei Frau Maas (Aussage Gosch später dazu: "Es tut mit alles leid, ich war jung und doof!") nach drei Jahren dem Fussball zuliebe opferte. Da aber der Fussball UND sein übersichtliches sportliches Talent, sein sehr übersichtliches sportliches Talent, ihn doch wieder recht schnell zur Musik zurückführten, begann er mit 19 Jahren bei Tanja Warcholik und später bei Michael Lehnert an der Musikhochschule Detmold mit einem privatem Gesangsstudium. Seither ist er in Bands und Solo unterwegs, und spielt wo man ihn lässt.

Andreasgemeinde-Band

Seit vielen vielen Jahren begleitet diese Band den Gottesdienst der Andreasgemeinde. Sie verbindet dies auch mit klassischen Akzenten, was im Instrumentarium, zum Beispiel Geige, Flöte und Flügel, zum Ausdruck kommt.

gehostet mit 100% Ökostrom von all-inkl.com