Programm für 6- bis 12-Jährige

Zusammen mit einer von ihm gecoachten Teenagerband und einigen anderen Mitarbeitern wird Norbert Binder das Programm gestalten und für viel Spaß und Unterhaltung sorgen. In den anschließenden Workshops können sich die Kinder in den verschiedensten Dingen ausprobieren. Unter anderem werden tanzen, trommeln, Jonglage etc. angeboten. Es besteht die Möglichkeit, dass die Kinder unter Anleitung ein Bühnenprogramm einstudieren, welches an zwei Nachmittagen in dieser Woche aufgeführt wird. Zum einen werden die Kinder am Donnerstagnachmittag auf dem Marktplatz in Leipzig auftreten und zum anderen sind sie mit ihrem Programm Teil eines Kinderfestes am Samstagnachmittag auf dem Kinderspielplatz im Friedenspark in Leipzig

Referent: Norbert Binder

Er ist Musiker und hat viel Erfahrung mit Programmen für Kinder. Sein Repertoire reicht von cooler Livemusik, über Muppet-Show-ähnliches Puppentheater bis hin zu viel Spaß und Spielen während seiner Show. Er schreibt seine Songs selbst und findet in seinen Texten immer die Verbindung zur Erlebniswelt der Kinder. 

080830 mit Elsa Für Homepage
Binder GespraechBinder Kids

gehostet mit 100% Ökostrom von all-inkl.com